Volksschule Rif-Rehhof

Eröffnung Gurtsteg

 

Der neu errichtete Gurtsteg lädt zum Spielen und Springen ein.

Er kann auch als Sitzbank oder Hängematte dienen, man kann entspannen und sanft schaukeln,

aber auch springen und hüpfen, balancieren und einfach Spaß haben.

 

Die Gemeinde hat uns mit Unterstützung durch die Igonta-Pass dieses tolle Spielgerät angeschafft und aufgebaut.

 

Zur Eröffnung besuchte uns unser neuer Herr Bürgermeister Gerhard Anzengruber mit seinem Kollegen Mag. Angerer

und mit Vertretern der Igonta-Pass.

 

Mit zwei rhythmischen Bewegungsliedern umrahmten wir diese kleine Feier. (Leitung: unsere Chorleiterin Rosmarie Böhm-Hofer)

 

Wir freuen uns sehr und sagen:"Danke!"

 

 

cimg5704 dsc01210
cimg5736 cimg5739
cimg5743 dsc01215
dsc01221 dsc01223
cimg5795 cimg5764