Erstklässler bei der Weihnachtsfeier des Pensionistenvereins

Weihnachtsfeier beim Brückenwirt

In den letzten Wochen konnten die Kinder der ersten Klassen gemeinsam mit den Seniorinnen und Senioren des Pensionistenvereins bereits viel Zeit beim Kekse backen verbringen. Dabei verstanden sich alt und jung so gut, dass die Kleinen zu den Großen auf die Weihnachtsfeier beim Brückenwirt eingeladen wurden.

Dabei wurde gemeinsam musiziert und gesungen. Die Kinder mit der Direktorin Frau Maria Golser lauschten andächtig den Geschichten, die von den Seniorinnen und Senioren vorgetragen wurden und diese hörten wiederrum den Darbietungen der Kinder zu.

Die Kinder der ersten Klassen bedanken sich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für die Einladung und freuen sich schon auf weitere Unternehmungen mit den Mitgliedern des Pensionistenvereins.

• img_5362
  • img_5369